Eine ägyptische Pyramide in Dubai

Nur zehn Fahrminuten vom internationalen Flughafen Dubai entfernt,  ist wohl jeder Dubai – Besucher schon einmal an der Pyramide des Wafi-City-Centers vorbei gefahren.
In Travel Solutions war kurz vor Weihnachten wieder zu Besuch bei einem unserer Virtuoso Partner in den Emiraten.

Das in 2007 eröffnete Fünf Sterne Luxus Hotel  gehört nicht mehr zu den neusten Attraktionen  im schnelllebigen Dubai, für uns jedoch zu einer Sehenswürdigkeit mit einem ganz besonderen Blick auf die sich veränderne Skyline der Metropole am Golf.  Das Raffles Dubai Wafi  ist eines von derzeit 14 Virtuoso Partner Hotels  in Dubai und bietet damit unseren Gästen die folgenden exklusiven Vorzüge:

  • Upgrade bei Ankunft (nach Verfügbarkeit)
  • Tägliches Frühstück für zwei Gäste pro Zimmer
  • Hotelguthaben von 100 USD, das während des Aufenthalts eingelöst werden kann
  • Early check-in (nach Verfügbarkeit)
  • Late Check-out garantiert um 16:00 Uhr
  • Kostenloses Wi-Fi

Skyline from Raffles Dubai

Bei einer Buchung achten wir darauf, wenn möglich ein Zimmer mit Skyline View zu buchen damit man diesen Ausblick am Abend zum Sonnenuntergang genießen kann. Bereits in der Einstiegskategorie sind hier die Zimmer mit mindestens  45qm,  sowie einem Balkon  für europäische Verhältnisse recht groß.

Durch ein großzügiges Upgrade im Rahmen unseres  Virtuoso Programms auf eine Diplomatic Suite mit 150qm, hatten bereits einige unserer Kunden diesen Blick von Ihrer privaten Terrasse.

Raffles Dubai Diplomatic Suite Terrasse

Raffles Dubai Diplomatic Suite

Das Raffles Dubai Wafi  ist mit seiner Lage unweit des Flughafens Dubai DXB ideal auch für kurze Zwischenstopps und ohne lange Transferzeiten zu erreichen. Es ist nicht nur deshalb eine ganz hervorragende Alternative zum typischen Flughafenhotel – mit seiner Lage zwischen den alten Stadtteilen rund um den Creek und dem Anfang der Sheikh Zayed Road.  In ca. 30 Minuten ist man mit dem Auto am Expo-Gelände,  der Dubai Marina oder dem Jumeirah Strand und in weniger als 20 Minuten in der Dubai Mall. Wer die Metro mag, ist in weniger als 3 Minuten zu Fuß an der nächsten Station.

Erst kürzlich, im September 2021 hat ein weiteres Luxus Hotel, der  Accor-Gruppe, mit dem Namen Raffles in Dubai eröffnet – Das Raffles The Palm Dubai ist ein palastartiges Luxusresort auf der künstlichen Insel The Palm Jumeirah… aber mehr dazu separat.

We are focused on supreme quality | for your happiness!

© pictures by In Travel Solutions GmbH

email
EMAIL TO OUR TEAM
book now
BOOK NOW